Männer für Frauen

Die Männer sind beim Telefonsex wirklich in der Minderheit. Wenigstens wenn es darum geht, am anderen Ende der Leitung zu sitzen. Und du hast doch bestimmt Lust, etwas für diese arme, geplagte Minderheit zu tun, oder etwa nicht? Kennst du ihn schon, den Telefonsex Männer für Frauen?

Dort lassen sich ausnahmsweise mal nicht die Männer von den Girls verwöhnen, sondern es läuft umgekehrt. Auf dieser Sexline kommen die Frauen zu ihrem Recht! Ganz so, wie sie sich das vorstellen, werden die Frauen hier von den charmanten und mit Muskeln bepackten Männern (dass die ordentlich was zwischen den Beinen haben, das versteht sich ja von selbst) verwöhnt und verführt.

Da bleibt kein Auge trocken, wenn diese erfahrenen Männer, echte Frauenversteher, mit der romantischen Werbung beginnen und nur auf eines aus sind – auf deine Lust! Dien Orgasmus ist den Männern von dieser Sexline speziell für Frauen erheblich wichtiger als ihr eigener. Auf den verzichten sie auch gerne mal – aber um deinen Höhepunkt kommst du ganz gewiss nicht herum! Wobei übrigens niemand gesagt hat, dass es für dich bei nur einem einzigen Orgasmus bleiben wird …

90 99 11 04
€ 1,99 / Min FN, Mobil abw.
aus Österreich wähle: 0930 - 78 15 40 34 € 2,17 / Min aus Österreich
aus der Schweiz wähle: 0906 - 40 55 60 Pin: 600 CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

Dominasprivate AmateureGruppensex Orgie am TelefonSchwule Boys flirten auf der Gayline